Die Fondation Follereau Luxembourg hat das große Vergnügen, Sie zur dritten Ausgabe des Wohltätigkeitsabends einzuladen.

“Kunst gegen Ausgrenzung”.

Freitag, 17. Juli 2015 um 18.30 Uhr.

im aussergewöhnlichen Rahmen des Restaurants A Guddesch (1 Uhr am Käsch, Beringen/Mersch)

Die Künstlerin Eleonora Pasti, die sich sehr für Frauenrechtsthemen und die Wahrnehmung von Frauen in der Gesellschaft engagiert, tritt der Stiftung bei, um Müttergesundheitsprojekte in Mali zu unterstützen. Zwei auf 50 Exemplare limitierte, nummerierte Siebdrucke mit den Titeln “Papillon” und “Lucy”, die speziell für diese Veranstaltung entworfen wurden, können noch am selben Abend oder auf Bestellung bei der FFL erworben werden.

Der Abend wird mit der Vorführung des Films “ÉphéMère” abgeschlossen. Naître femme, devenir mère au Mali”, unter der Regie von Violaine Alves, FFL-Projektleiterin, und Thierry Winn, Journalist und Regisseur. Der Dokumentarfilm konzentriert sich auf die Situation der malischen Frauen anhand der Zeugnisse der Frauen selbst, aber auch der malischen Männer.

Der Erlös aus dem Abendessen und dem Verkauf der Siebdrucke wird in voller Höhe an FFL-Projekte zur Förderung der Gesundheit von Müttern in Mali gespendet.

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bitten wir Sie, Ihre Anwesenheit beim Benefizdinner telefonisch (+352 446606 – 29), per E-Mail (conny.reichling@ffl.lu).

spenden